NextPrevious

Dr. Martin Fritsch

CFO CSI
"The Pop in Your Job" Die Faszination, an der Schnittstelle von Innovation und anspruchsvollen, global tätigen Kunden zu stehen. Der gelebte Anspruch, jeden Tag besser und effizienter zu werden. Die kundenzentrierte konstante Optimierung aller Prozesse CV Dr. Martin Fritsch ist derzeit CFO CSI, einer cross-divisionalen Einheit von DHL, die in 220 Ländern weltweit tätig ist. Davor war er SVP Global Business Finance von DHL Express mit Verantwortlichkeit für Investitionen, Mergers & Acquisitions, Cash Flow und Bilanzoptimierung einer Einheit mit über 100.000 Mitarbeitern weltweit. In früheren Aufgaben gründete und leitete er den Venture Capital Arm von DPDHL, war Mitgründer eines Venture Capital Fonds bei General Electric und stellvertretender Leiter des M&A-Bereichs einer führenden zentralkeuropäischen Investmentbank. Er promovierte in Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien.

DHL Group

Deutsche Post DHL Group vereint zwei starke Marken: Deutsche Post ist Europas führender Postdienstleister, während DHL in den weltweiten Wachstumsmärkten ein umfangreiches Serviceportfolio in den Bereichen internationaler Expressversand, Frachttransport, E-Commerce und Supply-Chain-Management repräsentiert. Die Gruppe beschäftigt rund 510,000 Mitarbeiter in über 220 Ländern und Territorien weltweit.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!