Die DocCheck-Gruppe hat sich voll auf den Gesundheitsmarkt spezialisiert. Unter dem Dach „DocCheck“ finden alle Akteure des Healthcare-Marktes, was sie brauchen, um einen guten Job zu machen: Dazu gehört die DocCheck Community als größte Mediziner-Community Europas für fachlichen Austausch unter mehr als 1 Million Kollegen sowie unser Medizinlexikon DocCheck Flexikon mit über 80.000 Fachartikeln, um Wissen aufzufrischen. Der zertifizierte DocCheck-Login verschafft Healthcare Professionals Zugang zu über 2.000 Medizin- und Pharmawebsites; Medizinprodukte und Praxisbedarf sowie innovative Produktentwicklungen der Eigenmarke DocCheck Things finden sich im hauseigenen DocCheck Shop. Die DocCheck agency mit ihren Media- sowie Social-Media-Ausgründungen DocCheck planning und DocCheck health share kümmert sich um das Agenturgeschäft der Gruppe und entwickelt kreative Marketinglösungen und anstecke Ideen für ihre Healthcare- & Pharma-Kunden. Während bereits jeder zweite Arzt oder Apotheker Deutschlands DocCheck-Mitglied ist und unsere vielfältigen Informationsangebote in der Community nutzt, bietet DocCheck über das Agenturgeschäft so auch Pharmaunternehmen die Möglichkeit, ohne Streuverlust mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten.